Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Bruchsal, 76646

Elektronik

Bruchsal

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d) MAXOLUTION® ist die Hochtechnologie-Sparte von SEW-EURODRIVE. Im eigenen Geschäftsbereich realisieren wir Industrie 4.0 und bringen die Intralogistik der Zukunft bei unseren Kunden weltweit mit AGVs und neusten mobilen Systemen auf ein neues Level. Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: - Operativer Einkauf von Sonderteilen (zB. Blechteile, Dreh-Frästeile, Schweißteile) gemäß Lieferantenmatrix - Technische Bewertung von Sonderteilen - Technische Auftragsklärung von Sonderteilen mit Konstruktion und Lieferant - Ausschreibung gemäß Lieferantenmatrix und Endverhandlung von Aufträgen - Pflege von Materialstammdaten - Übernahme derAuftragsbestätigungsprüfung sowie Erfassung, Rechnungsprüfung von Sonderteilen und Bearbeitung des Mahnwesens Ihre Qualifikation: - Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Einkauf oder im Supply Chain Management - Gute SAP-Kenntnisse - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung - DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5066-1297-3.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Nick Kuntz gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-19298 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanyt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5066-1297-3.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Office Administration und Teamassistenz (a)
   Umantis München (München)

Infrastructure Automation Engineer
   Yoummday GmbH (Altstadt-Lehel)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)